DELICIOUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3788 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Delicious bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 9:08 Backhendl war Brustteil total trocken, dafür der Schenkel und das Flügerl am Knochen noch blutig. Das war sicher kein Koch.
7 Apr 2024 um 21:03 Leider kein Sur bekommen, ansonsten gut.
6 Apr 2024 um 21:45 Ich bestelle seit Jahren dort, aber heute war ich enttäuscht. Meine Bestellung sollte eigentlich nach 45 Min kommen. Nach 60 Min habe ich 15 Min lang versucht dort anzurufen, leider ohne Erfolg. Schließlich kam mein Essen allerdings 45 Min zu spät!!
6 Apr 2024 um 19:41 Wurde bitter enttäuscht, zuerst mal viel zu spät geliefert, dann eiskalt und wenn man anruft geht keiner ans Telefon... finde es eine Frechheit dafür soviel Geld auszugeben in diesen schweren Zeiten
5 Apr 2024 um 23:23 Sehr gut !!!
5 Apr 2024 um 21:07 Lieferung zu spät (>60min) angekommen, obwohl geographische Nähe von weniger als 500 Meter. Essen ist kalt angekommen, Portionen sind im Vergleich zu vergleichbaren Lieferrestaurants klein und Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schlimm!
3 Apr 2024 um 22:34 Leider eines der beiden Cordon Bleu falsch geliefert, Qualität aber ansonsten in Ordnung
1 Apr 2024 um 21:37 3 Burger bestellt alle 3 kalt dann schreib man eine Bemerkung dazu was man nicht haben will und wird trotzdem anders geliefert lesst ihr das nicht ist eine Frechheit wird nicht mehr bestellt
27 Mär 2024 um 20:18 das Essen war kalt wie es der Lieferant gebraucht hat
27 Mär 2024 um 18:57 Essen noch heiß, Wedges sehr knusprig, alles bestens
26 Mär 2024 um 22:11 Essen leider kalt
26 Mär 2024 um 16:35 schnell, heiß und sehr gut